Samstag, 22. Februar 2020

Die Losung heute


Ihr sagt: »Der Herr handelt nicht recht.« So höret nun, ihr vom Hause Israel: Handle denn #ich# unrecht? Ist’s nicht vielmehr so, dass #ihr# unrecht handelt?
Hesekiel 18,25

Wenn wir sagen, wir haben keine Sünde, so betrügen wir uns selbst, und die Wahrheit ist nicht in uns. Wenn wir aber unsre Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und reinigt uns von aller Ungerechtigkeit.
1. Johannes 1,8-9
Telefon:  035452  121992
Mo - Fr:  8.00- 15.30 Uhr

WG "Rosenhof" - Golßen

Das große Wohnhaus in Golßen ist zentrumsnah gelegen. Es gibt Platz für bis zu 12 Bewohner, davon steht ein Zimmer für die Verhinderungspflege zur Verfügung. Das ganze Gebäude ist barrierefrei gestaltet. Über einen Fahrstuhl sind alle 3 Etagen problemlos zu erreichen, sodass die Bewohner untereinander sehr gut verbunden sind. Jeder Bewohner hat sein eigenes Zimmer. Wie in allen anderen Wohngemeinschaften auch, verfügen alle Zimmer über WLAN, Fernsehanschluss, Telefon und Rufanlage und sind barrierefrei.  Verschiedene Gemeinschaftsräume wie Küche, Essraum und Gesellschaftszimmer ergänzen die Räumlichkeiten für die Bewohner optimal.

Ein ebenerdiger Ausgang zum Hof auf die Terrasse mit angrenzendem kleinen Garten und kurze Wege zum Markt geben genügend Gelegenheiten weiter ein Teil der Gesellschaft zu sein.