Samstag, 22. Februar 2020

Die Losung heute


Ihr sagt: »Der Herr handelt nicht recht.« So höret nun, ihr vom Hause Israel: Handle denn #ich# unrecht? Ist’s nicht vielmehr so, dass #ihr# unrecht handelt?
Hesekiel 18,25

Wenn wir sagen, wir haben keine Sünde, so betrügen wir uns selbst, und die Wahrheit ist nicht in uns. Wenn wir aber unsre Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und reinigt uns von aller Ungerechtigkeit.
1. Johannes 1,8-9
Telefon:  035452  121992
Mo - Fr:  8.00- 15.30 Uhr

Leistungen im Überblick

Das unseren Worten auch Taten folgen, bestätigt sich dadurch, dass innerhalb der jeweiligen Einrichtung unser umfangreiches Leistungsangebot in Anspruch genommen werden kann. So haben unsere zu Pflegenden nach wie vor das Gefühl, ein Teil der Gesellschaft zu sein und sie müssen ihre bisherigen Gewohnheiten nicht einschränken. Ein überdurchschnittlicher Personalschlüssel erlaubt dem Pflegepersonal erleichterte Arbeitszeiten und eine Pflege der Betreuenden, so wie sie es sich wünschen.

Tagespflege

  • Tagesbetreuung Mo - Fr von 8.00 bis 16.00 Uhr
  • Fahrdienst wird angeboten

Ambulanter Pflegedienst

  • Pflege und Betreuung zu Hause
  • Hauswirtschaft
  • medizinische Versorgung 

Wohngemeinschaften

  • gemeinsam Wohnen
  • kleine Wohneinheiten
  • verschiedene Standorte
  • vollzeitliche Betreuung 24-h