Samstag, 22. Februar 2020

Die Losung heute


Ihr sagt: »Der Herr handelt nicht recht.« So höret nun, ihr vom Hause Israel: Handle denn #ich# unrecht? Ist’s nicht vielmehr so, dass #ihr# unrecht handelt?
Hesekiel 18,25

Wenn wir sagen, wir haben keine Sünde, so betrügen wir uns selbst, und die Wahrheit ist nicht in uns. Wenn wir aber unsre Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und reinigt uns von aller Ungerechtigkeit.
1. Johannes 1,8-9
Telefon:  035452  121992
Mo - Fr:  8.00- 15.30 Uhr

WG "Morgenrot" - Baruth

Baruth/Mark ist eine Stadt im Landkreis Teltow-Fläming in Brandenburg. Baruth/Mark umfasst einige Teile des Niederen Flämings und des Baruther Urstromtals. Es liegt in direkter Nachbarschaft zum Spreewald. Die zentrumsnahe Lage der Wohngemeinschaft "Morgenrot" mit Nähe zum Park entspricht dem modernen Appartementwohnen.

Die fünf komfortablen Appartements, davon zwei geeignet für Ehepaare, verfügen über ca. 30 qm Wohnraum mit integrierter Küchenzeile und jeweils eigenem kleinen Bad mit Dusche und WC. Wie in allen anderen Wohngemeinschaften sind alle Zimmer barrierefrei und verfügen über WLAN, Fernsehanschluss, Telefon und Rufanlage. Zusätzlich ergänzt ein großer Gemeinschaftsraum mit Küche die Appartements für gemeinschaftliches Zusammensitzen der einzelnen Bewohner. Hier können gemeinsam Mahlzeiten eingenommen werden und Zeit in Gemeinschaft verbracht werden. Angrenzende Einkaufsmöglichkeiten unterstützen das selbstständige Leben und Wohnen in unserer WG und geben ein Gefühl von Zuhause sein. Im Hof gibt es Sitzmöglichkeiten zum Verweilen und Ausruhen.